Freitag, 29. Februar 2008

fertig mit der Uni :)

Mein Studium hab ich jetzt erfolgreich hinter mich gebracht! Meine Diplomarbeit wurde rechtzeitig Mitte Januar korrigiert, so dass ich Anfang Februar bei der Fakultätsfeier in Passau, bei der einmal jährlich die Abschlusszeugnisse überreicht werden, dabei sein konnte :)
Aus meinem Erstemester-Jahrgang waren einige Bekannte auch dabei, um ihr Diplomzeugnis überreicht zu bekommen. Allerdings hab ich auch einige Gesichter gesehen, die mir total unbekannt vorkamen.... So groß ist unsere Fakultät aber ja eigentlich gar nicht? Komisch... Insgesamt war aber nur so grob die Hälfte derjenigen anwesend, die ihr Zeugnis bekommen haben. So Zahlen merk ich mir in der Regel eher schwer, wer will, kann ja auf dem Fotos, wie viele da waren, aber keine Garantie, dass alle rechtzeitig zum Foto nach draußen gekommen sind ;-)


Neben vielen (zum Teil interessanten!) Reden gabs wieder Musik-Einlagen von der Professoren-Mitarbeiter-Band und danach eine Kleinigkeit am Stehempfang zu futtern. Und es war reichlich Gelegenheit zum quatschen :)

Abends waren wir dann noch lecker indisch essen in Passau bevor wir wieder zurück nach München gefahren sind!

Keine Kommentare: