Mittwoch, 27. Februar 2008

lange Sendepause

Lange habe ich mich nicht mehr zur Wort gemeldet, obwohl es eigentlich was zu erzählen gegeben hätte. Grund für die Sendepause ist hauptsächlich der Umzug... Einen halben Monat quasi ohne feste Wohnung, danach dann auspacken, Möbel aufbauen, Möbel kaufen, Zeugs an die Wand/Decke schrauben... das ist ganz schön viel Arbeit!
Eines weiß ich jetzt aber ganz genau: es ist überhaupt keine gute Idee, gleich zum Umzug noch den Telefonanschluss zu kündigen und bei einem anderen Anbieter einen neuen beantragen. Das führt nämlich zu 3-4 Wochen ohne Telefon und Internet!!! :( Meine Handy-Rechnung habe ich letzten und diesen Monat ensprechend strapaziert *g* Aber am Freitag bin ich hoffentlich endlich wieder an die Außenwelt angeschlossen!
Dann komm ich hoffentlich auch mal wieder dazu, öfter was in meinen Blog zu schreiben. Und ich werd auch versuchen, ein bisschen was nachzuholen. Hoffentlich klappts ;-)

Keine Kommentare: